PROMEDICA PLUS Neuss
Anzahl Vermittlungen: ca. 144 PflegerInnen
Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch bedarfsgerecht zu beraten. Rufen Sie mich an.
Gesamtbewertung
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Angebotene Leistungen
- 24h-Betreuung und Pflege
- Entsendegesetz
Ja
Ja
Ja
- Bulgarien
- Polen
- Rumänien
Nein
Nein
- Sonstige
Weitere Infos
Die PROMEDICA Unternehmensgruppe unterstützt seit 20 Jahren Familien mit pflegebedürftigen Angehörigen durch Entsendung von Betreuungskräften, die bei uns geschult werden auf den jeweiligen Bedarf. Im Beraternetzwerk Deutschland bin ich im Gebiet Neuss und Umgebung ihr persönlicher Ansprechpartner. Kostenfreie Beratung und dauerhafte Unterstützung, 100% rechtssicher und fair. Auswählbare Sprachlevel und Zusatzqualifikationen. Unsere Betreuungskräfte unterstützen Sie im Haushalt, bei der Körperpflege, der Ernährung und Mobilisierung. 24 Stunden zuhause gut betreut, damit Sie nicht gleich ins Pflegeheim müssen. Buchen Sie Ihren Beratungstermin, kurzfristig und kostenfrei vor Ort. Ich kläre alle Fragen und mache Ihnen Ihr persönliches Angebot.
Vorteile
Gute Gründe für eine Rundum-Betreuung von PROMEDICA:
Rechtliches:
· Wir sind ein TÜV geprüftes Unternehmen, Marktführer in Europa mit Erfahrung in der häuslichen Betreuung seit 2014
· Wir halten selbstverständlich alle Vorschriften ein, wir arbeiten 100% legal und fair
· Unsere Betreuer sind nicht nur kranken- und rentenversichert, sondern auch zusätzlich bei einer deutschen Krankenversicherung und haben eine Haftpflichtversicherung
· In unseren Preisen ist alles inbegriffen: Steuern, Sozialabgaben, Fahrtkosten und Betreuungsgebühren. Sie erhalten eine monatliche Rechnung.
Kundenbetreuung :
· Sie haben mit mir einen persönlichen Ansprechpartner direkt vor Ort
· Weiterhin gibt es einen Bürokontakt in Polen, wo das Personal disponiert wird
· Außerdem eine 24 Stunden Hotline 7 Tage in der Woche
· Eine Care-Managerin steht Ihnen am Einsatzort nach Terminabsprache zur Verfügung als Hilfestellung bei der Einarbeiten, zur Durchführung von Schulungen etc
· Sie werden (genauso wie die Betreuer) gefragt, ob eine bestimmte Kraft wieder kommen soll
· Unsere Kunden APP hält Sie immer auf dem Laufenden, alle Infos und Kontakte auf einen Blick
Mit den Betreuern können Sie innerhalb der APP chatten, inclusive Übersetzung
Betreuungskräfte:
· Mitarbeiter, die direkt bei PROMEDICA beschäftigt sind (keine Subunternehmer)
· Standarisierte Schulungen für alle notwendigen Bereiche und Spezialschulungen für besondere Anforderungen (Demenz, Transfer, …)
· Sprachkenntnisse sind wählbar und definiert (100, 300, 500, 1000+ Wörter)
· Außerdem weitere zusätzliche Wahlmodule (Führerschein, PLUS Betreuung, zweite Person, weitere Fremdsprachen)
· Sie erhalten vor jedem Einsatz/Wechsel einen Personalvorschlag
· Wir arbeiten stets auf ein „Tandem“ hin, d.h. 2 Betreuer, die sich abwechseln
Logistik / Organisation:
· Ein „Startpaket“ nimmt die wichtigsten Daten vorab auf, dieses wird im Vorfeld in die Muttersprache der Betreuungskraft übersetzt, so dass diese vorbereitet ankommt.
· Der Vorlauf vom Auftrag bis zur Ankunft Ihrer Betreuungskraft beträgt 8-10 Tage
· Für dringende Fälle bieten wir einen „Express-Service“ von 3-4 Tagen an
· Die Mitarbeiter werden mit eigenen Bussen zu Ihnen gebracht (Tür zu Tür Service)
· Ein Carebook vor Ort erleichtert die Übergabe zwischen den Betreuungskräften
· Die Betreuer erhalten Zeit für eine mehrstündige Übergabe beim Wechsel
· Geplante Wechsel, die mit Ihnen abgestimmt sind